Castor-designs Geschrieben Februar 11, 2015 Geschrieben Februar 11, 2015 Hallo zusammen. Fondation Beyeler (Basel) hat in der jetztigen Ausstellung eine Font, wie folgend. Ich suche den Namen der Font. Ich habe auch Fontsuchetools benutzt und in anderen Forums gefragt. Da konnte mir aber niemand helfen bis jetzt und die Leute haben nur ähnliche Fonts gefunden. Gerade aber das «r» ist sehr charakteristisch, was die meisten ähnlichen Schriften dann vermissen lassen. Danke schon im Voraus
Beste Antwort StefanB Geschrieben Februar 11, 2015 Beste Antwort Geschrieben Februar 11, 2015 Stanley Bold von Ludovic Balland
Gast bertel Geschrieben Februar 11, 2015 Geschrieben Februar 11, 2015 Stanley Bold. http://www.optimo.ch/typefaces_Stanley_Bold.html Edit: Stefan war wohl schneller … Ich hab sie nicht gekannt, bin aber über das Ausstellungs-pdf draufgekommen, dort wird der Poster-Schnitt der Stanley verwendet. Von da war es nur ein kurzer Weg
Castor-designs Geschrieben Februar 11, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 11, 2015 Oh vielen Dank. Nach direkter/verfolgbarer Schriftanwendung hatte ich eben auch gesucht, aber nichts gefunden. Vielen herzlichen Dank!
Empfohlene Beiträge