Only_searching Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer bestimmten Schrift, von der leider nur ein Stück Grafik vorliegt. Wäre supertoll, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Danke schon mal im voraus Chris [attachment=12957:Zeichen_1a.jpg]
catfonts Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 Erinnert mich etwas an die Schrift der Außerirdischen aus der Mini-Serie V - die Besucher: http://ttfonts.net/font/41678_Visitor.htm
Kathrinvdm Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 … ich bin neu hier und auf der Suche nach einer bestimmten Schrift, von der leider nur ein Stück Grafik vorliegt. … Geocaching? ;-)
Only_searching Geschrieben Februar 25, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2015 nein, Visitor hatte ich auch schon in Erwägung gezogen - der ist aber nur ähnlich
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 Die Frage bleibt aber bestehen: Woher stammt das Beispiel? Was ist der Kontext?
Empfohlene Beiträge