dennsen Geschrieben März 9, 2015 Geschrieben März 9, 2015 Hallo Community! kennt jemand diese Schrift? Hab verzweifelt gesucht und leider nicht gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
dennsen Geschrieben März 10, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2015 Hallo Bertel, aus einem Filmabspann, den ich deutsch setzen will / muß.
dennsen Geschrieben März 10, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2015 Habe das Fontbook durch, alle gängigen font identifier, linotype/Fontshop & freefont Seiten.
Beste Antwort TYPOGRAFSKI Geschrieben März 10, 2015 Beste Antwort Geschrieben März 10, 2015 das ist die: http://www.fontsmith.com/fonts/fs-matthew
dennsen Geschrieben März 10, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2015 Wahnsinn!! Tausend Dank!
Gast bertel Geschrieben März 10, 2015 Geschrieben März 10, 2015 Hallo Bertel, aus einem Filmabspann, den ich deutsch setzen will / muß. Das dachte ich mir … Ich meinte mit meiner Frage, dass du wesentlich mehr an Infos dazu zur Verfügung stellen könntest (Titel des Film, Erschienungsjahr und so weiter), dann lässt es sich wesentlich besser eingrenzen und auch suchen.
Empfohlene Beiträge