Peter Mayer Geschrieben März 12, 2015 Geschrieben März 12, 2015 Suche hier zum ersten mal und bitte um Hilfe für die Folgende Schriftart... LG, Peter[attachment=13111:11.jpg]
Kathrinvdm Geschrieben März 12, 2015 Geschrieben März 12, 2015 Gizzmo, ich habe gerade mal auf die Seite hinter Deinem Link geschaut, die kannte ich noch nicht. Weißt Du, wo man dort die Lizenz der Schrift einsehen kann? Ich habe da jetzt auf die Schnelle nichts finden können.
Ralf Herrmann Geschrieben März 12, 2015 Geschrieben März 12, 2015 Die Schrift ist nicht kostenlos und selbst auch nur wieder ein Klon vom Klon. Kann man also nicht wirklich empfehlen. http://luc.devroye.org/fonts-44290.html
Gast bertel Geschrieben März 12, 2015 Geschrieben März 12, 2015 Ich sag mal so: Sie heißt Vodevile. The typeface was designed at Double Alex Font Studio in 1995 by Alexey Chekulaev. Based on Gazelle by Casady & Green, 1990.
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben März 12, 2015 Beste Antwort Geschrieben März 12, 2015 Ich sag mal so: Sie heißt Vodevile. Naja, das sind wieder die typischen russischen Ableger, und auch nicht die Originale. Früher war auf jeden Fall die dort erwähnte Gazelle (wovon sicher auch das Gaze abgeleitet ist): http://www.dafont.com/de/gazelleflf.font Ob die aber nun wieder ein »Original« ist, wer weiß …
Gast bertel Geschrieben März 12, 2015 Geschrieben März 12, 2015 Drum meine Einschränkung "ich sag mal so" ;-) Wer wann was aus der Gazelle gemacht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.
catfonts Geschrieben März 12, 2015 Geschrieben März 12, 2015 Gaze: Copyright 1994 Bay Animation Inc.Gazelle FLF: Copyright Casady & Greene, Inc. 1988-92
Peter Mayer Geschrieben März 13, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben März 13, 2015 Danke Leute, das hat mir schon geholfen!!!! LG from Austria
Empfohlene Beiträge