Marc Dm Geschrieben März 13, 2015 Geschrieben März 13, 2015 Leider nur dieser Screenshot verfügbar. Mir liegt sie auf der Zunge aber gerade fällt sie mir nicht ein. Bitte um Lösung. Vielen Dank.
Beste Antwort ThierryM Geschrieben März 13, 2015 Beste Antwort Geschrieben März 13, 2015 das ist meines erachtens die f grotesk von radim peško.
werbegrabi Geschrieben März 14, 2015 Geschrieben März 14, 2015 ich glaube nicht, daß es die f grotesk ist, die Zahlen und das kleine »r« sprechen dagegen. Ich hätte auf die Arial getippt, lediglich die Zahlen und das Fragezeichen unterscheiden sich da aber vielleicht gibt es ja eine OpenType Variante mit unterschiedlichen Zahlen.
Ralf Herrmann Geschrieben März 14, 2015 Geschrieben März 14, 2015 Ich hätte auf die Arial getippt … 4
StefanB Geschrieben März 14, 2015 Geschrieben März 14, 2015 ich glaube nicht, daß es die f grotesk ist, die Zahlen und das kleine »r« sprechen dagegen.Der Screenshot verwirrt ein wenig und lässt insbesondere bei den Zahlen Raum für Spekulation. Nichtsdestotrotz handelt es sich in diesem Fall ganz klar um die F Grotesk.
werbegrabi Geschrieben März 14, 2015 Geschrieben März 14, 2015 Dann lag ich falsch. Bei mir zeigt der f grotesk-link eine falsche Darstellung an, vielleicht sollte ich doch mal meinen Safaribrauser von 1997 updaten :lol:
Empfohlene Beiträge