memolino Geschrieben April 19, 2015 Geschrieben April 19, 2015 Hallo ich suche diese Schriftrt: neben dem Logo vom Hochschule Ludwigshafen ist der Schrift: Hochschule Ludwigshafen am Rhein genau diese Schriftart suche ich danke an alle
memolino Geschrieben April 19, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben April 19, 2015 Zatro-Medium Lf font Zatro-Medium Tf font Zatro-Medium font es sind diese schriftarten die ich kostenlos suche!! danke 1
Ralf Herrmann Geschrieben April 19, 2015 Geschrieben April 19, 2015 Das Logo ist aus der Schrift TheSans. Die gibt es hier: http://www.lucasfonts.com/fonts/thesans/ Die gibt es genauso wie die Zatro aber nicht kostenlos.
catfonts Geschrieben April 19, 2015 Geschrieben April 19, 2015 es sind diese schriftarten die ich kostenlos suche!! Das ist aber äußerst nett, dass du uns die Kosten der Suche nicht in rechnung stellst :-) Aber wenn du schon den gesuchten Schriftnamen kennst, und sicher auch Google bemüht hast, um zu sehen, wo es diese Fonts gibt, und dabei sicher gesehen hast, der ein Schnitt dieser Schrift für 45€ zu haben ist, würde mich mal interessieren, wie du auf die Idee kommst, ausgerechnet in einem Forum, indem Schriftgestalter, also die Leute, die von solchen Schriften leben wollen, anwesend sind, zu fragen, wo man den Font kostenlos bekommt? Das ist doch so, als fragst du direkt beim Musiker, oder gleich bei der Plattenfirma, wo man seine neuesten Aufnahmen denn bitte kostenlos herunter laden kann.
Vitrioloel Geschrieben April 20, 2015 Geschrieben April 20, 2015 Nun betrachte es mal aus Sicht von jemanden der bisher noch nicht soviel mit Schriften zu tun hatte: Mit dem Betriebssystem kamen viele Schriften kostenlos und bei manchen Programm z.B. CorelDraw sind auch wieder Schriften kostenlos dabei. Neulich im Supermarkt gab es eine CD mit Tausenden Schriften für fünf Euro und bei Fontsquirrel, Dafont sowie auf Fontdingsbums.ru kann man sie auch für Lau herunterladen. Und plötzlich verlangen die 45 Euro pro Schriftschnitt :shock: … da kommt der Otto-Arialnutzer sich ja vor als wäre er hier gelandet und fragt dann im Typografieforum noch mal nach ob das denn stimmen kann und wo man denn wie üblich die Schriften kostenlos bekommt. 4
Thomas Kunz Geschrieben April 21, 2015 Geschrieben April 21, 2015 Oder hier: bei MyFonts herunterladen
Empfohlene Beiträge