Temsn Geschrieben April 20, 2015 Geschrieben April 20, 2015 Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.! Leider kann ich diese Schriftart des Logos auf keiner Seite finden. Vl könntet mir ihr dabei helfen diese Schriftart zu entschlüsseln. Das Logo ist von den Pächtern dieser Pizzeria übernommen worden. Leider kann der mir nicht mitteilen wer dieses Logo entworfen hat. Keine Schriftartauskunft kann mir dadurch gegeben werden. Vl erkennt euer geschultes Auge auf anhieb eine ähnliche Schrift oder sogar die gleiche! Danke für eure Mühe. LG
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 20, 2015 Beste Antwort Geschrieben April 20, 2015 bei MyFonts herunterladen
Temsn Geschrieben April 20, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben April 20, 2015 Wahnsinn :huhu: So schnell . . . hier wir einem echt geholfen! Danke vielmals. Wünsche dir einen wunderschönen Tag. LG
catfonts Geschrieben April 20, 2015 Geschrieben April 20, 2015 Und das Logo wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit mit CorelDraw gebaut, denn aus dem Schriftensortiment kenne auch ich die verwendeten Schriften.
Empfohlene Beiträge