herg` Geschrieben Mai 12, 2015 Geschrieben Mai 12, 2015 Hallo, kann mir jemand sagen wie die folgende Schrift heißt? Danke schonmal vorab
Beste Antwort Pachulke Geschrieben Mai 12, 2015 Beste Antwort Geschrieben Mai 12, 2015 bei MyFonts herunterladen Ein paar Details stimmen nicht ganz; Deine Gillies ist wahrscheinlich von einem anderen Hersteller.
Lukas W. Geschrieben Mai 12, 2015 Geschrieben Mai 12, 2015 Verdammt! Ich wollte grade dasselbe posten … Aber beim nächsten Mal …
herg` Geschrieben Mai 12, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 12, 2015 Perfekt, vielen Dank. Das soll nur auf ein T-Shirt als kleines Logo, daher passt das perfekt.
catfonts Geschrieben Mai 12, 2015 Geschrieben Mai 12, 2015 war, oder ist auch im CorelDraw-Schriftenpaket enthalten, da Werbebeschrifter oft Coreldraw nutzen sind ves oft auch Schriften aus diesem Paket. Daher auch die deutlich überzählige Verwendung der Avant Garde auf Ladenschildern und Autobeschriftungen in den 1990ern, da hier das die Corel-Standardschrift war, die bei wahl des Schriftwerkzeuges zuerst kam.
Vitrioloel Geschrieben Mai 12, 2015 Geschrieben Mai 12, 2015 Es könnte auch die kostenlose Airstream von Nick Curtis sein. Auch beim Eichhörnchen zu finden (schreib ich nur wegen der Rechtssicherheit).
Empfohlene Beiträge