Bastian Schilling Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Hallo Zusammen, wer kann mir sagen was das für eine Schrift ist. Es geht um ein " L " ;) Danke!!!!
catfonts Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Gibt es da überhaupt noch mehrere Buchstaben dieser Art, die beweisen, dass es überhaupt ein Buchstabe ist, und nicht ein frei gezeichnietes Logo, eben in (entfernt) an ein L erinnernder Form? Zumindest hab ich grade 5 Minuten gebraucht, um das nachzuzeichnen: (absichtlich nicht SW)
Bastian Schilling Geschrieben Mai 25, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 25, 2015 Genau das wäre die Frage. Hab anhand Text Erkennungssoftware schon mal probiert, aber ohne Erfolg. Das Bild gibt leider auch keinen Ausschluss auf Herkunft oder sonstiges....
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Was verleitet dich denn zu der Annahme, dass da überhaupt eine Schrift verwendet wurde? Gibt es davon ein komplettes Alphabet?
catfonts Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Mir kommt das so vor: §1 Alles, was eindeutig wie Buchstabenb aussiht, ist mit Garantie ein Font. §2 Alles was dann nur soähnlich wie veuin Buchstabe wirkt, ist dann sehr wahrscheinlich auch ein Font, den nur keine Sau kennt. §3 Jede andere Form war mal ein Buchstabe, und ist einem zu 100% einem Font entnommen und dann so verbastelt, dass sie wie ein Auto, ein Mensch oder sonst etwas aussieht
Empfohlene Beiträge