Thomas Küng Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Hallo. Wieder mal ich mit einer Frage. Ich muss diese Tafel nachsetzen in einem Schlossmuseum. Kann mir bitte jemand die Schriften identifizieren? Das wäre toll. Mit grossem Dank. Thomas Küng
R::bert Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Oh – recht unscharf! Probier mal die Akzidenz Grotesk für den Fließtext!
R::bert Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Die Überschrift geht in Richtung Goudy Oldstyle.
R::bert Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Danke – ist näher dran. Aber schaue Dir mal das E genauer an.
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben Mai 25, 2015 Beste Antwort Geschrieben Mai 25, 2015 Stempel passt noch besser: https://www.myfonts.com/fonts/linotype/stempel-garamond/ 1
Pachulke Geschrieben Mai 25, 2015 Geschrieben Mai 25, 2015 Aber schaue Dir mal das E genauer an. Bei dem Bild?
Thomas Küng Geschrieben Mai 25, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 25, 2015 Danke. Stempel Garamond funktioniert sehr gut. Mit lieben Grüssen. Thomas Küng
Empfohlene Beiträge