Vreni Geschrieben Mai 31, 2015 Geschrieben Mai 31, 2015 Hallo, ich würde gerne ein ähnliches Bild erstellen. Suche dazu diese oder eine ähnlich eckige Sans-Serif. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Danke schon mal & viele Grüße
Gast bertel Geschrieben Mai 31, 2015 Geschrieben Mai 31, 2015 Herzlich willkommen! Wenn’s keiner weiß, kannst du immer noch Désirée fragen, die vertreibt dieses Design bei dawanda. (Edit: Aber ich weiß es ja … )
Pachulke Geschrieben Mai 31, 2015 Geschrieben Mai 31, 2015 Hier sind mindestens drei Schriften verbacken worden, die auch nicht gerade zusammenpassen. 9:37, 47 cm, Dennis und Zwickau ist irgendwas Arial-artiges. Aber Du suchst wahrscheinlich eher die schmallaufende?
Pachulke Geschrieben Mai 31, 2015 Geschrieben Mai 31, 2015 Fehlt nur noch die Schrift der Jahreszahl.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 1, 2015 Geschrieben Juni 1, 2015 Hier sind mindestens drei Schriften verbacken worden, die auch nicht gerade zusammenpassen. es ist ein super beispiel für nicht gekonnte schriftmisschung. die schmalle grotesk und eine fette clarendon dazu wäre ein versuch wert. 1
Uwe Borchert Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Hallo, Die Big Noodle Titling gibt es für den privaten Bedarf frei: http://www.dafont.com/de/bignoodle-titling.font Die Schrift mit den Jahreszahlen? Der 1 nach irgendwas grotesk-amerikanisches, Franklin/News/Trade-Gothic? Ich bin viele Varianten nun durchgegangen ... aber irgendwie passt alles nicht so recht ... Bei den Egyptienne wiederum hat die 2 idR ein unpassendes Schwänzchen. *irritiertdreinblick* Bekommen wir das Rätsel gelöst? MfG
Empfohlene Beiträge