Rmacmac Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Hallo miteinander ich suche verzweifelt wie eben nur auf diesem png Bild das v das ich nirgends finde, nur das n habe ich mal gefunden stimmt aber nicht mit dem v überein. Jegliche Internet Recherchen haben mich nicht auf den richtigen Schriftsatz gebracht und leider habe ich auch kein pdf davon dann hätte ich einen Anhaltspunkt. Als letztes dachte ich vielleicht kennt jemand gerade diesen Schriftsatz ansonsten müsste ich einen ähnlichen nehmen. Danke euch schon im voraus für eure evtl. Hilfe.
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben Juni 8, 2015 Beste Antwort Geschrieben Juni 8, 2015 Hallo, Sieht aus die eine schlanke Bernhard Negro? Berlin Sans? bei MyFonts herunterladen MfG 2
Rmacmac Geschrieben Juni 8, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2015 Wau hey super, vielen Dank, ich denke Berlin Sans ist wirklich super, dabei dachte ich hätte wirklich viele Schriften aber diese war definitiv nicht dabei. Nochmals vielen Dank du hast mir echt geholfen. Ein cooles Forum.
Uwe Borchert Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Hallo, Wau hey super, vielen Dank, ich denke Berlin Sans ist wirklich super, dabei dachte ich hätte wirklich viele Schriften aber diese war definitiv nicht dabei. Nochmals vielen Dank du hast mir echt geholfen. Ein cooles Forum. Die Berlin Sans könntest Du haben, so Du Betriebssysteme und/oder Produkte von Microsoft verwendest. Die Berlin Sans wurde mit einigen Produkten mitgeliefert. Office Professional Edition 2003Office 2007 und 2007 Professional EditionOffice 2010Publisher 2000 und 2007Windows Small Business Server 2003 Quelle: https://www.microsoft.com/typography/fonts/font.aspx?FMID=564 IIRC war die auch bei Windows XP dabei? Nein, das war Office XP ... so mich meine Unterlagen nicht täuschen. BRLNSB.TTF Berlin Sans FB BoldBRLNSDB.TTF Berlin Sans FB Demi BoldBRLNSR.TTF Berlin Sans FB Die Bernhard Negro gibt es seit einiger Zeit als freie Schrift (SIL-OFL). http://www.tipopepel.com/en/portfolio/negrona/ MfG
Rmacmac Geschrieben Juni 9, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 9, 2015 Genau da war der Hacken, da ich mit Apple arbeite und genau diese nicht mitgeliefert wird. Mfg
Empfohlene Beiträge