Gast Antonio_mo Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Heute gibt es ja viele News für die Creative Cloud und nicht ganz unwichtig erscheint mir diese Info: http://ebook-world.eu/tutorial/alte-programme-bei-cc-2015-aktualisierung-beibehalten
Magnus Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Moin, ja wenn du mitten in der Produktionsphase bist ist es nicht ganz so blöd ... Gruß Magnus
Gast bertel Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 ja wenn du mitten in der Produktionsphase bist ist es nicht ganz so blöd ... Ja, aber mitten in der Produktionsphase ein Programm updaten ist eh … ungewöhnlich
Microboy Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Ich bekomme die im Link angegeben Optionen nicht und kann nur alles aktualisieren oder nicht.
Gast bertel Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Das scheint bei deinem Screenshot nur das Creative-Cloud-Programm zu sein und nicht die einzelnen Anwendungen.
Gast Antonio_mo Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Ich bekomme die im Link angegeben Optionen nicht und kann nur alles aktualisieren oder nicht. Melde Dich mit der CC komplett ab und dann eine Neuanmeldung, das Problem hatte ich gerade auch und jetzt gehts
Magnus Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 @bertel ... und wenn du Zeitschriften machst die wöchentlich erscheinen? Deiner Ansicht nach hätte ich dann noch einen Power Mac 8100 und QXP3.scheißendreck Gruß Magnus
Gast bertel Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Dann musst du eben vorher testen ob alles geht und wenn alles prima ist, erst dann umstellen.
Gast Antonio_mo Geschrieben Juni 16, 2015 Geschrieben Juni 16, 2015 Ich bekomme die im Link angegeben Optionen nicht und kann nur alles aktualisieren oder nicht. Bildschirmfoto 2015-06-16 um 10.11.40.png Das ist die Infos das es ein Update für den Adobe Applikation Manager gibt, das betrifft nicht die Aktualisierung der CC-Programme. Dein APM braucht ein Update damit Du die CC2015 Programme herunterladne kannst.
Empfohlene Beiträge