Schnucke Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Hallo hier ins Forum, auf dem Briefpapier steht der Name Niedersachsenhalle, in welcher Schriftart ist das geschrieben? Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Schnucke
Beste Antwort catfonts Geschrieben Juni 17, 2015 Beste Antwort Geschrieben Juni 17, 2015 Nicht bös sein, aber diese Anfrage ist irgendwie schon Preisverdächig: Wer liefert das schlechteste Font-Such-Bild. Trotzdem hats bei mir gleich geklingelt, schau mal hier: http://www.typografie.info/3/page/Schriften/fonts.html/_/diskus-r200 Diese Schrift war übrigens schon früh bei CorelDRAW dabei, und wurde daher von Folienschnipplern gern verwendet. bei MyFonts herunterladen 1
Schnucke Geschrieben Juni 17, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 17, 2015 Stimmt, wenn ich mir das jetzt so anschaue, hätte ruhig ein wenig größer und klarer sein können, Grins! Trotzdem: Danke schön!
Gast bertel Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Das ist der Vorteil des Alters: Man hat eine Brille auf
Empfohlene Beiträge