michael_jellbauer Geschrieben Juni 21, 2015 Geschrieben Juni 21, 2015 Hallo, kennt jemand die Schriftart in der angehängten Grafik? Vielen Dank!
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2015 Geschrieben Juni 21, 2015 Ähnlich wären die Glaser Stencil oder die Arston Stencil. Davon abgesehen denke ich aber, dass der von Dir gezeigte Schriftzug nicht auf eine Stencil-Satzschrift zurückgeht, sondern dass der Schabloneneffekt von Hand nachträglich in die Schrift eingearbeitet wurde. Dafür sprechen die sehr unterschiedlichen Stegbreiten und die Tatsache, dass die Stencil-Stege beim M spiegelverkehrt zu so ziemlich allen Stencil-Schriftvarianten angeordnet sind, die sich bei MyFonts finden lassen.
Gast bertel Geschrieben Juni 21, 2015 Geschrieben Juni 21, 2015 Ich kenn das daher: Ich vermute schon einen Font … mal schauen, was der Abend noch bringt
Beste Antwort RobertMichael Geschrieben Juni 21, 2015 Beste Antwort Geschrieben Juni 21, 2015 nö, ist ein freefont: http://www.dafont.com/de/crass.font?text=LAST+COMMAND&fpp=100&psize=s&back=theme 2
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2015 Geschrieben Juni 21, 2015 Tatsache! Da sind die Abstände auch so uneinheitlich … In Ordnung, RoMi hat recht!
michael_jellbauer Geschrieben Juni 24, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 24, 2015 Vielen Dank für die Antworten!
Empfohlene Beiträge