Stephan Boehme Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach folgender Schrift, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Pachulke Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 Buchstabe für Buchstabe handgedengelt. Also kein Font, pures Kunstgewerbe.
Stephan Boehme Geschrieben Juni 22, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2015 Na aber irgendwen Basisschriftart liegt doch dahinter, oder nicht? Ich sehe nen Hauch Futura.
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 Na aber irgendwen Basisschriftart liegt doch dahinter, oder nicht?. Nicht.
Stephan Boehme Geschrieben Juni 22, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2015 Okay, dann habt Dank für Eure Antworten!
Kathrinvdm Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 Such doch mal mit dem Stichwort »Art Deco« bei MyFonts und Co., da wirst Du zumindest ähnlich anmutende Schriften finden können. Hier im Forum haben wir auch eine entsprechende Liste. Und die Brandon geht in den feinen Graden in die richtige Richtung. 1
Stephan Boehme Geschrieben Juni 22, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2015 Such doch mal mit dem Stichwort »Art Deco« bei MyFonts und Co., da wirst Du zumindest ähnlich anmutende Schriften finden können. Hier im Forum haben wir auch eine entsprechende Liste. Und die Brandon geht in den feinen Graden in die richtige Richtung. Cool, danke!
Pachulke Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 Und die Brandon geht in den feinen Graden in die richtige Richtung. Nää doch, der fehlen diese feinen Rostnasen. 1
Pachulke Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 Lach! Du Frechdsachs … Da bin ich ja jetzt froh, daß Du nicht Rosttznase geschrieben hast.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 22, 2015 Geschrieben Juni 22, 2015 So etwas Ungehöriges würde ich doch niiie tun!
Empfohlene Beiträge