Herr_Dr Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der dentsu Schrift. Könnt Ihr mir viellelleicht weiterhelfen! Danke und LG
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 Was wir da sehen ist ein Logo, keine Satzschrift. Vektordaten gibt es z.B. hier: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dentsu_logo.svg Oder was genau hast du vor? 1
Herr_Dr Geschrieben Juni 24, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 24, 2015 Mir ist schon klar das es ein Logo ist aber die Ursprungsschrift kommt mir so bekannt vor.Da wurden ja eigentlich "nur" die Buchstaben beschnitten. whatthefont und whatfontis geben leider kein befriedigendes Ergebniss. Bräuchte die Schrift für einen Kunden..
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 Da wurden ja eigentlich "nur" die Buchstaben beschnitten. Glaub ich nicht. Ich denke, da wurde an allen Ecken und Enden rumgebastelt und die Suche nach »so einer Schrift« könnte daher vergeblich sein.
Gast bertel Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 Dass die weltgrößte Werbeagentur eine Satzschrift nimmt und nur die Buchstaben beschneidet, kann ich mir nur schwer vorstellen.
catfonts Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 Zumal 5 Buchstaben zu zeichnen, und einen davon noch mal auf den Kopf zu stellen schneller erledigt ist (und dabei zu einem individuelleren Ergebnis führt) als sich erst vauf die Suche nach einer passenden Schrift zu machen, der man dann die Oberlängen kappt und eventuell noch gründlich dran herum zupfen muss.
RobertMichael Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 er benötigt ja nicht das logo. die frage ist nur, wozu muss es genau diese schrift für deinen kunden sein? ähnliches gibts ja ohne ende ...
Empfohlene Beiträge