Aroree Geschrieben Juni 28, 2015 Geschrieben Juni 28, 2015 Da ihr mir letztes Mal so fantastisch geholfen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier auch noch einmal zur Seite stehen würdet...bisher konnte ich noch keine identifizieren Vielen Dank im Voraus :-*
Uwe Borchert Geschrieben Juni 29, 2015 Geschrieben Juni 29, 2015 Hallo, Zur Zeile: "every child is an" fällt mir nix ein und das ganze sieht handgedengelt aus ... Zum Wort Artist: - das A könnte aus der Edwardian Script abgeleitet sein - das R ist eine Egyptienne im Western Style nah an der Saddlebag von Dieter Steffmann - das t ist aus der Curlz MT - das i ist vmtl. aus einem Dingbatsfont, vllt. das Info-Zeichen aus Webdings (i) umgebaut? - das S kann alles sein, eine modifzierte TNR, eine Doulos SIL ... - das t ist möglicherweise handgemalt ... oder „Freehand 575 BT“? Der Name sollte eine schmal-fette Helvetica (die Alte) sein? MfG
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juni 29, 2015 Beste Antwort Geschrieben Juni 29, 2015 bei MyFonts herunterladen
Empfohlene Beiträge