Gast Antonio_mo Geschrieben Juni 29, 2015 Geschrieben Juni 29, 2015 Hallo, brauchbar? https://www.rolanddreger.net/de/503/x-hoehe-ermittlen/ Sonnige Grüße
Thomas Kunz Geschrieben Juni 30, 2015 Geschrieben Juni 30, 2015 Ich bekomme bei allen Messungen leider folgende Fehlermeldung: Dem werde ich jedoch nicht weiter nachgehen, da ich mit dem hier genannten Skript sehr gut arbeiten kann.
Gast bertel Geschrieben Juni 30, 2015 Geschrieben Juni 30, 2015 Du musst nur mal auf "Messen" klicken. Bei mir sah das anfangs auch so aus …
Thomas Kunz Geschrieben Juni 30, 2015 Geschrieben Juni 30, 2015 Der Hinweis im Kopf des Fensters (Schrift nicht auswertbar!) erschien doch erst, nachdem ich auf Messen geklickt habe.
Gast bertel Geschrieben Juni 30, 2015 Geschrieben Juni 30, 2015 Ist das bei dir bei allen Schriften so? Ich hatte das nur bei einer, wenn ich mich richtig erinner.
Thomas Kunz Geschrieben Juni 30, 2015 Geschrieben Juni 30, 2015 Ja, ich hab verschiedene ausprobiert. Bei allen kam er genannte Fehler.
Gast bertel Geschrieben Juli 1, 2015 Geschrieben Juli 1, 2015 Dann weiß ich’s auch nicht … da du offensichtlich unter Windows arbeitest, bin ich eh raus, da kenn ich mich zum Glück gar nicht aus
Empfohlene Beiträge