3nd3ff3kt Geschrieben Juni 29, 2015 Geschrieben Juni 29, 2015 Hallo, ich suche diese Schriftart und benötige wieder mal die Hilfe von den Profis hier im Forum. Vielen Dank schon mal vorab fürs finden.
3nd3ff3kt Geschrieben Juli 2, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 2, 2015 Die Schrift gehört zu einem Firmenlogo, welches ein Redesign erfahren soll. Den Ersteller gibt es nicht mehr.
Gast bertel Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 Dann gib dem Logo eine Chance und trenne dich von dieser verbastelten, kaputten und verpfuschten Schrift.
catfonts Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 Jetzt ist mir Bertel zuvor gekommen, denn genau das dachte ich auch gerade: "heißt Neudesign nicht besser gleich eine neue Schrift?"
Hans Schumacher Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 done! … und es gibt so viele gute Schriften da draußen bei MyFonts herunterladen
Hans Schumacher Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 Ja, damn. Ist vielleicht zu naheliegend, dann eben die Gill Kayo !!
RobertMichael Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 wenn, dann: http://www.houseind.com/fonts/tikitype/viewfonts 1
3nd3ff3kt Geschrieben Juli 3, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2015 Ich bin da auf jeden Fall eurer Meinung, es gibt mit Sicherheit besser Schriften. Redesign heisst nicht unbedingt für mich eine neue Textmarke im Logo, aber auf jeden Fall nicht so was stümperhaftes "Freigestelltes". Die Tiki Island ist eine Alternative, zu Mal neben Erzeugnissen aus Bambus auch Indonesische Holzschnitzereien angeboten werden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an euch alle.
Empfohlene Beiträge