jover Geschrieben Juli 12, 2015 Geschrieben Juli 12, 2015 Hallo, auf meinem alten Computer (der sich für immer verabschiedet hat) war anscheinend eine Schrift vorinstalliert, die jetzt nicht mehr vorhanden ist: Cunei font. Auch auf meiner Schriften-CD und hier in der Forensammlung ist sie nicht zu finden. Hat jemand diese Schrift noch? Anbei ein Bild, in das ich die Schriftzeichen eingebaut hatte. Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Antwort Vitrioloel Geschrieben Juli 12, 2015 Beste Antwort Geschrieben Juli 12, 2015 Dieser CuneiFont ist ein Freefont und kann z.B. hier heruntergeladen werden. Käfer daraus zu bauen ist wahrscheinlich das beste was dieser Schrift passieren konnte. 1
jover Geschrieben Juli 13, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2015 Super, danke für die schnelle Antwort! Ja, die Ähnlichkeit mit Insektenbeinen ist unübersehbar und das geht mit keiner anderen Schrift so gut. ;)
Gast bertel Geschrieben Juli 13, 2015 Geschrieben Juli 13, 2015 Da gäb’s schon noch andere … https://www.myfonts.com/fonts/otto-maurer/psychomonster/special/?meta=/210449/INSEKTENBEINE/Psychomonster+Special bei MyFonts herunterladen
catfonts Geschrieben Juli 13, 2015 Geschrieben Juli 13, 2015 oder so etwas die mir neben Aarcover in x verschiedenen Namen üver den Weg gelaufen ist, und von der ich nicht sagen kann, was davon Plagiat, Clone, Original oder sonst was ist
jover Geschrieben Juli 15, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 15, 2015 Ja, die sind auch nicht schlecht! Mal schauen, welche Tierchen oder Gegenstände sich daraus erstellen lassen. Danke!
Empfohlene Beiträge