Yojoka Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Hallo zusammen, weiß jemand was das für eine Schrift ist? Danke im Voraus!
Thomas Kunz Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Diese hier gehen zumindest in die Richtung.
Michael Wassenberg Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Als Schrift für den Satz benutzen sie wohl die Gravur Condensed von Lineto. Im Logo ist aber tatsächlich eine andere zu sehen.
StefanB Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Das dürfte die Gravur Condensed von Lineto sein. Die hatte ich zu Beginn auch auf dem Schirm. Aber die Gravur passt nicht. Vergleiche u. a. mal S, C und G.
Michael Wassenberg Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Die hatte ich zu Beginn auch auf dem Schirm. Aber die Gravur passt nicht. Vergleiche u. a. mal S, C und G. Sorry für die Überschneidung. Ich hatte es zwischenzeitlich auch bemerkt und meinen Beitrag korrigiert.
catfonts Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Ich hab das mal mit meiner TGL 31034-1 nachgebaut: ( und dabei gesehen, dass ich dringend an deren Kerning noch arbeiten muss )
Uwe Borchert Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 Hallo, Auf der Heimatseite der Einrichtung gibt es PDFs zum herunterladen und analysieren. Seite: http://www.e-fi.de/ borchert@grafix:/tmp$ pdffonts EFI_Gutachten_2015_Kurzfassung.pdfname type emb sub uni object ID------------------------------------ ----------------- --- --- --- ---------RXCBNN+Isonorm3098 Type 1C yes yes no 61 0RXCBNN+Gravur-Condensed Type 1C yes yes yes 24 0RXCBNN+TimesNewRomanPSMT CID TrueType yes yes yes 23 0RXCBNN+TimesNewRomanPS-BoldMT TrueType yes yes yes 33 0RXCBNN+TimesNewRomanPSMT TrueType yes yes yes 25 0RXCBNN+Gravur-Condensed Type 1C yes yes yes 56 0RXCBNN+Gravur-Condensed Type 1C yes yes yes 49 0borchert@grafix:/tmp$MfG
Yojoka Geschrieben August 5, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben August 5, 2015 Vielen vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen!
Empfohlene Beiträge