Monroe Geschrieben August 11, 2015 Geschrieben August 11, 2015 Hallo zusammen, zuerst dachte ich es wäre die Avantgarde, aber das V läuft unten spitz zusammen und das K ist auch ein wenig anders. Zur Identifizierung kann vllt. auch die Aufzählungen "hair cosmetics lounge" helfen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! Monroe
Kathrinvdm Geschrieben August 11, 2015 Geschrieben August 11, 2015 Das ist vermutlich eine Futura mit gekürzten Oberlängen und selbstgebautem C. https://www.myfonts.com/fonts/adobe/futura/book/?meta=/1313/Conkav/Futura+Std+Book bei MyFonts herunterladen
Monroe Geschrieben August 11, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben August 11, 2015 Hallo Kathrin, das C habe ich schon nachgezeichnet. Danke für den Tipp! Ich probier die Futura mal aus.Grüße von Monroe
Monroe Geschrieben August 11, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben August 11, 2015 Ich musste ein paar KleinIgkeiten modifizieren, aber jetzt passt es. Da wurde sicherlich ein Futura-Klon verwendet. Für die Headline habe ich nun die Futura Lt BT und für die Subline die Futura Md BT verwendet. Nochmal Danke an Kathrin!
Empfohlene Beiträge