thm Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 Ist für euch bestimmt nicht schwer zu bestimmen, aber ich komme leider einfach nicht drauf. Welche Serifenlose wird für Headlines bzw. Unterüberschriften auf der relaunchten Zeit-Online-Website verwendet (siehe Anhang)? Mit Dank im Voraus.
Gast bertel Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 Auf der Website wird die Arial verwendet, in deinem Screenshot aber nicht. Woher stammt der denn? in Chrome:
RobertMichael Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 ähm. nein. ich sehe beim mir im FF auch nur Arial, die Schrift auf dem Bild ist aber keine Arial.
thm Geschrieben September 2, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben September 2, 2015 Oweia, sollte sich das um eine Browser-Einstellung handeln? Der Screenshot stammt von heute, Google Chrome für Mac. Wenn ich die Seite über Firefox aufrufe, habe ich tatsächlich auch die Arial. Kam ich bisher nur nicht drauf.
Gast bertel Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 Dann hast du was an deinem Chrome verbastelt
thm Geschrieben September 2, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben September 2, 2015 ... Chrome verbastelt - so leicht geht ein Web-Relaunch Würde mich aber trotzdem interessieren, wie die verbastelte Schrift heißt.
Schwalbenkoenig Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 Das Sample sieht nach der Tablet Gothic von Typetogether aus. 1
thm Geschrieben September 2, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben September 2, 2015 Danke schonmal! Kommt schon gut hin, die Tablet Gothic.
CRudolph Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 Ich fühlte mich auf den ersten Blick an die Adelle Sans erinnert, aber die war es nicht. Ist aber kein Wunder, an beiden hat Veronika Burian gearbeitet ...
Empfohlene Beiträge