Tianming Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 Ich suche für ein Logo eine serifenlose Schrift für die Initiale P. Die Schrift soll modern, jung, dynamisch rüberkommen. Trotzdem soll sie Standfestigkeit bzw. Ausstrahlung haben. Formal sollte die P-Öffnung rund und nicht zu groß sein, sodass ich einen Punkt ableiten kann. Kennt ihr einen Font, der gut passen würde? Ich freue mich auf eure Antworten.
RobertMichael Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 P-Öffnung rund und nicht zu groß http://www.dafont.com/de/knuckle-down.font?text=p
catfonts Geschrieben September 2, 2015 Geschrieben September 2, 2015 wie viele buchstaben brauchst du denn für dein Logo? Schon mal dran gedacht, statt nach einem Font zu suchen, die paar Buchstaben selbst zu zeichnen? Das gibt ein weit verwechselungssichereres Logo, als ewrst ne fremde Schrift zuz suchen, und dann daran herum zu zupfen.
Tianming Geschrieben September 2, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben September 2, 2015 wie viele buchstaben brauchst du denn für dein Logo? Schon mal dran gedacht, statt nach einem Font zu suchen, die paar Buchstaben selbst zu zeichnen? Das gibt ein weit verwechselungssichereres Logo, als ewrst ne fremde Schrift zuz suchen, und dann daran herum zu zupfen. Ja, ich habe schon an selbst zeichnen gedacht. Insgesamt hat der Firmenname 13 Zeichen, die auch irgendwo auftauchen sollten. Da alles zusammen passen sollte, dachte ich erstmal an einen Font.
Empfohlene Beiträge