kaddrina Geschrieben September 24, 2015 Geschrieben September 24, 2015 Hallihallo, bitte helft mir Suche die beiden Schriften in den angehängten Bildern!
Kathrinvdm Geschrieben September 24, 2015 Geschrieben September 24, 2015 Liebe Kaddrina, kennst Du eigentlich diesen hilfreichen Artikel zum Thema Schriftensuche?
kaddrina Geschrieben September 24, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben September 24, 2015 Danke! Und nein. Aber what the font und co hab ich natürlich versucht. Das hat leider nicht geklappt. Aber vll helfen ja die andern Tipps!
Kathrinvdm Geschrieben September 24, 2015 Geschrieben September 24, 2015 Leider kenne ich die Schriften nicht, die Du suchst – aber ich drücke Dir die Daumen für die Suche!
kaddrina Geschrieben September 24, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben September 24, 2015 Danke meine Liebe!
Gast bertel Geschrieben September 24, 2015 Geschrieben September 24, 2015 Hertzberg wird wegen der unterschiedlichen e und r handgezeichnet sein. Retro wird wegen der unterschiedlichen Anschlüsse ebenfalls handgezeichnet sein.
Þorsten Geschrieben September 24, 2015 Geschrieben September 24, 2015 Hertzberg wird wegen der unterschiedlichen e und r handgezeichnet sein. Die hässliche t-z-Verbindung, die man handschriftlich wohl kaum so ausführen würde, lässt mich allerdings ein wenig stutzen. EDIT: Und für die hässliche H-e-Nichtverbindung gilt das ja auch. Vielleicht isses doch ein (stellenweise aber doch schlecht gemachter) Font mit Alternativ-Glyphen für e und r?
RobertMichael Geschrieben September 25, 2015 Geschrieben September 25, 2015 woher stammen die Beispiele?
Gast bertel Geschrieben September 25, 2015 Geschrieben September 25, 2015 Hertzberg von hier: http://www.studiohertzberg.de/ Retro von hier: http://retromovement.wix.com/boards
Empfohlene Beiträge