Gast bertel Geschrieben Oktober 5, 2015 Geschrieben Oktober 5, 2015 Ich würd gern die ITC Legacy Sans aktivieren, ein alter PostScript-Font. FEX macht das auch brav, allerdings steht die Schrift in InDesign trotzdem nicht zur Verfügung. Auch ein Neustart und Leeren der FontCaches hat nichts gebracht. Erst die Aktivierung über "Schriftsammlung" lässt sie mich in InDesign verwenden. Ist das bekannt? Gibt es Abhilfe?
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 5, 2015 Geschrieben Oktober 5, 2015 In einem anderen Thread schrieb die Kollegin Vektorgarten heute, dass El Capitan auch mit Suitcase nicht funktioniert … Nachtrag: Ach entschuldige, ich sehe gerade, dass Du den Nachbarthread schon gesehen hast!
Gast bertel Geschrieben Oktober 5, 2015 Geschrieben Oktober 5, 2015 Was muss ich auch immer gleich den neuesten Krempel installieren …
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 5, 2015 Geschrieben Oktober 5, 2015 Genau! Ich warte ja damit immer, bis Du die Fehler bei Dir alle behoben hast und mir dann helfen kannst. 1
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 5, 2015 Geschrieben Oktober 5, 2015 Was muss ich auch immer gleich den neuesten Krempel installieren … Genau, FEX 4.2 funktioniert einwandfrei mit allen Spielereien ...
Empfohlene Beiträge