SunStar Geschrieben Oktober 20, 2015 Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 Hallo zusammen, nach langem, stillem, mitlesen musste ich mich doch mal anmelden. :) Na ja, tut ja nicht weh :) Nun zu meiner Suche. Für einen Flockdruck suche ich die Schriftart, die auf dem Bild steht. Leider kann der Verein mir nicht sagen welche vor Jahren für die ersten Flockdrucke genutzt worden ist. Habe es schon mit WhatTheFont versucht - kein Erfolg. Div. Schriftarten habe ich schon versucht leider passt das "g" nicht so wirklich. I hope anyone can help me. :) Beste Grüße Sunstar Link zu diesem Kommentar
Beste Antwort pürsti Geschrieben Oktober 20, 2015 Beste Antwort Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 Gill sans bold Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Oktober 20, 2015 Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 Ich tippe auf eine gestauchte Gill Sans Extra Bold oder ein Derivat von Corel, broderbund oder wie sie auch immer heißen. pürsti war schneller Link zu diesem Kommentar
pürsti Geschrieben Oktober 20, 2015 Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 … daß ich das noch erleben darf. Link zu diesem Kommentar
Gizzmo Geschrieben Oktober 20, 2015 Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 Free alternative: http://www.ffonts.net/OPTIGibbyDFive-Compressed.font Link zu diesem Kommentar
SunStar Geschrieben Oktober 20, 2015 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 Besten Dank für die schnelle Hilfe! TOP! :) Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 20, 2015 Teilen Geschrieben Oktober 20, 2015 Was ist denn ffonts.net für eine Seite. Sollte man wirklich auf die Verlinken? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge