Querillo Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Hallo, ich suche den Namen der Schrift auf diesem Bild. (Janine Kaiser, Zauberkünstler + email) Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass es die Schrift mindestens schon 1 Jahr gibt. Ich habe dieses Bild über Google Suche gefunden. Es stammt von reddit... LG Querillo
Carlito Palm Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 eine größere abbildung hast du nicht, gell? so wird’s schwierig. aber so ähnliche schriften gibt es zu hauf: so ziemlich alles unter dem dachbegriff »renaissance-antiqua«
R::bert Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Etwas von Herrn Goudy vielleicht? bei MyFonts herunterladen Jetzt bräuchten wir nur noch die Version mit den passenden Minuskelziffern.
Kathrinvdm Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Wow, ein tolles Logo hat die Frau Kaiser!
Gast bertel Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Frau Kaiser hat nicht nur ein tolles Logo, sondern sogar einen tollen Bart … © Linn-Marie Hahn Aber ich hab das Logo spontan auch als sehr weiblich angesehen.
R::bert Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Das ist ein Monsieur. Nix Janine. Edit: Bertel war schneller.
catfonts Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Na ja, vielleicht ist das ja auch einer der Zaubertricks? Wobei ich sagen muss, in dem Gewerbe muss wohl auch mal die Gleichstellungs-Beauftragte zu schlagen. Sägen tun immer nur die Kerle, und zersägt werden die Mädels...
Kathrinvdm Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Huch, ich habe mich beim Vornamen verlesen! Hoffentlich klopft er mir jetzt keinen Nagel ins Knie …
Empfohlene Beiträge