Gast bertel Geschrieben November 23, 2015 Geschrieben November 23, 2015 Auf meinem Rechner geht’s problemlos, auf dem Chef-Rechner natürlich nicht … Da steht TypeKit auf "aus" und lässt sich nicht einschalten, die Knöpfe sind ausgegraut. Der übliche Voodoo ist schon gemacht: – Neustart mit Shift – CC Abmelden und Anmelden Any ideas?
Gast Antonio_mo Geschrieben November 23, 2015 Geschrieben November 23, 2015 Welches Betriebsystem? Oder ist das Probelm schon behoben?
Gast bertel Geschrieben November 23, 2015 Geschrieben November 23, 2015 10.10.5 Problem ist leider noch nicht behoben. Ich würde als nächstes das Creative-Cloud-Programm deinstallieren und neu installieren, in der Hoffnung das hilft. Bin aber für alle anderen Vorschläge offen
Gast Antonio_mo Geschrieben November 23, 2015 Geschrieben November 23, 2015 Für CC weiss ich leider auch in dem Fall nicht mehr als eine saubere Deinstallation, ich gehe mal davon Du kennst das mit dem CC-Cleaner Der Adobe-Support weiss auch nicht weiter? Betrifft das nur TypeKit?
Gast bertel Geschrieben November 23, 2015 Geschrieben November 23, 2015 CC-Cleaner kenn ich leider Bevor ich mich mit dem Support auseinandersetze, will ich gern selbst das Problem lösen. Der Support wird nämlich als erstes sagen: "Komplette CC deinstallieren samt aller Programme und dann neu installieren". Das möchte ich mir gern ersparen …
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden