Nico Gönner Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Hallo ich habe ein Problem ich suche von meinem eigenem Firmenlogo die Schriftart den Ersteller des Logos kann ich leider nicht mehr Auffinden ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe im Anhang ein Logo bei gepackt .. ..danke im voraus. Gruß Nico
Gast bertel Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Diavlo Bold Regular http://www.whatfontis.com/Diavlo-Bold-Regular.font
Gast bertel Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Falls du das nachsetzen willst: Das heißt doch eigentlich "Garten- und Landschaftsbau", oder?
Nico Gönner Geschrieben Dezember 8, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 8, 2015 vielen dank hast mir sehr geholfen :) nein Aushubarbeiten weil mein Schwerpunkt nicht Gartenlandschaftsbau ist sondern Erd,- und Aushubarbeiten (Baggern).
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 bertel fragte, glaube ich, nur nach der Schreibweise: »Garten- und Landschaftsbau« statt »Gartenlandschaftsbau«?
catfonts Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 Er baggert eben nicht in Gärten und anderen Landschaften, sondern eben nur in Gatenlandschaften.
Gast bertel Geschrieben Dezember 8, 2015 Geschrieben Dezember 8, 2015 bertel fragte, glaube ich, nur nach der Schreibweise: »Garten- und Landschaftsbau« statt »Gartenlandschaftsbau«? So meinte ich das . "Gartenlandschaftsbau" ist als Schreibweise zumindest hier im Süden der Republik nicht bekannt.
Empfohlene Beiträge