Daniela Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Schrift des Schriftzuges "fitmacher" heißt? (angehängte Datei) Die Schrift von "zeit für mich" habe ich schon rausgefunden. Vielen Dank Vorab.
Thomas Kunz Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Das müsste die Naiv von Timo Gaessner (www.123buero.com) sein. Die sollte eigentlich über Gestalten zu lizenzieren sein. Ich kann sie dort allerdings nicht finden. Bei Identifont ist sie mit dem Anbieter noch gelistet. Daniela, vielleicht kontaktierst du einfach mal den Schriftschöpfer (type [at] timogaessner.com) und fragst ihn, wie du an seine Schrift kommst.
Uwe Borchert Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Hallo, Die Schrift von "zeit für mich" habe ich schon rausgefunden. Das wird den Einen oder die Andere auch interessieren. Aus dem Bild ist diese aber kaum herauszufinden. Am besten immer gleich die anderen bereits gefundenen Schriften mit angeben. MfG
Empfohlene Beiträge