Yu-kay Geschrieben Dezember 17, 2015 Geschrieben Dezember 17, 2015 Hallo! Ich soll eine Visitenkarte für einen Friseursalon erstellen, das Logo existiert bereits und soll unbedingt unverändert verwendet werden. Die Datei, die mir geliefert wurde ist allerdings so gut wie unbrauchbar und eine andere existiert nicht. Aus dem Bildnachzeichner von Illustrator konnte ich die Schrift einigermaßen extrahieren, allerdings hätte ich doch gerne gewusst, wie sie heißt. WhatTheFont spuckt mir leider nichts brauchbares aus. Das Logo ist vermutlich schon so zwischen 10 und 20 Jahre alt und der Urheber lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Hat jemand von euch eine Idee?
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Dezember 17, 2015 Beste Antwort Geschrieben Dezember 17, 2015 http://www.ffonts.net/Mottek-Normal.font
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 17, 2015 Geschrieben Dezember 17, 2015 Nachtrag: Das Original hieß »Motter Tektura« und stammte in Bleisatzzeiten von Otmar Motter. Leider gibt es keine offizielle Digitalisierung davon, meines Wissens. 2
Yu-kay Geschrieben Dezember 17, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 17, 2015 Mensch super! Da hast du mir sehr weitergeholfen! Danke!
Empfohlene Beiträge