maxdererstejosef Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Kann mir jemand helfen? Ich suche und suche und suche.....:)
Uwe Borchert Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Hallo, Die Schrift kommt mir sehr bekannt vor ... Komm grade nicht darauf. Das Bild sieht aber sehr danach aus, als ob man für dieses Spiel auch die offizielle Anleitung irgendwo als PDF mit eingebetteten Schriften finden könnte. Also lassen wir eine typische Anfrage für solche Probleme los. 1) Wir werfen Google vor: "Stronghold Crusader Castle Sim file:PDF" 2) Das ergibt bei mir gleich als erstes Ergebnis die englische Anleitung: cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/40970/manuals/Stronghold_Crusader_HD_Manual_-_English.pdf?t=1430150598 3) In dem PDF sucht man dann die Schriften durch und findet die RomanaBT ... klimper ... schepper ... (Groschenfallgeräusche) bei MyFonts herunterladen MfG
Gast bertel Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Die Romana wird aber nicht in dem Titel verwendet …
Gizzmo Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 Looking at the manual i'm convinced it is a custom (crap) job... Strokes and roundings are a bit odd comared to each other
Empfohlene Beiträge