LilaLotte Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese Schrift heisst? Sie müsste entweder aus den Anfängen des Computerzeitalter stammen (vielleicht auf Windows erstellt?) oder evtl. Handgeschrieben sein. Ich habe euch das Beispiel in den Anhang gelegt. Leider habe ich nicht mehr als diese paar Buchstaben. Mein Kunde möchte diesen Schriftzug beibehalten und ich kann nichts im Netz dazu finden. Vielen Dank im voraus!
Carlito Palm Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 mir sieht das sehr nach einer frühen coreldraw-schrift aus. kollege borchert und consorten werden sich sicher bald dazu melden.
Beste Antwort Gizzmo Geschrieben Januar 11, 2016 Beste Antwort Geschrieben Januar 11, 2016 https://www.myfonts.com/fonts/mti/matura-mt/ Designers: Imre Reiner Design date: 1938 Publisher: Monotype Design owner: Monotype Typography
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 Das ist ein Fall für College Pachulke Zumindest die Gemeinen sind Matura: bei MyFonts herunterladen
LilaLotte Geschrieben Januar 11, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 11, 2016 Ooooh ihr seid grossartig! Vielen vielen Dank!
Pachulke Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 Das ist ein Fall für College Pachulke Immer aufs Schlimme.
Gast bertel Geschrieben Januar 11, 2016 Geschrieben Januar 11, 2016 Was meinste, warum ich mich vornehm raushalte?
Empfohlene Beiträge