Baska Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen welche Schriftart das ist und wo ich sie vielleicht herunterladen kann? Danke und viele Grüße
Gast bertel Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Das kann auch ein gezeichnetes Logo sein … hast du mehr Infos? Woher stammt das?
Gizzmo Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 here is a better image. Whatfontis does not recognize it... https://lh3.googleusercontent.com/-5O8k1EQv1QU/Vd2NDaxoc3I/AAAAAAAAAOs/5WBnYBmSPes/w1158-h2479/Flyer-Endversion-Muenchner-Stubn-1.png
Baska Geschrieben Januar 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2016 Super, vielen Dank. Kann man die Schriftart einfach so verwenden, also z. B. für ein eigenes Logo? Oder muss man da den Designer fragen etc.?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Du benötigst eine Lizenz der Schrift, um sie verwenden zu dürfen.
Baska Geschrieben Januar 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2016 Du benötigst eine Lizenz der Schrift, um sie verwenden zu dürfen. Ok, kannst du mir bitte sagen wo ich die herbekomme? Ein Link wäre sehr hilfreich oder so... Oder gibt es vielleicht eine ähnliche aber kostenfreie Schriftart?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Der Schwalbenkönig hat in seinem Betrag oben schon einen Link auf den Schriftenanbieter für Dich eingebaut. Einfach auf den farbigen Namen klicken, dann gelangst Du direkt dorthin.
R::bert Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 … und kaufst diese dort online über “Put in Cart”, etc.
catfonts Geschrieben Januar 13, 2016 Geschrieben Januar 13, 2016 Und putzt man sich die Brille, sieht man auch, das die Desktop-Lizenz dieser Schrift 35 Euro kostet. Und da dieses Forum hier unter anderem Leuten von gemacht wird, die von der Erstellung von Schriften und dann dem Verkauf von Lizenzen leben wollen - und auch die Kosten dieses Forums damit bestreiten, wird man dir sicherlich auf der Suche nach Gratis-Plagiaten dieser Schrift kaum helfen, Sorry. Kaufst du aber so eine Lizenz, darfst du (fast) alles mit der Schrift gestalten, was immwer du möchtst, und so viel, wie du willst, so lange du eben etwas mit der Schruift gestalten möchtest - unbegrenzt! Nur wenn du die Schrift als Webfont ins Netz stellen willst, würde ich noch mal in der Lizenz nachgucken.
Empfohlene Beiträge