Haustechniker Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Hallo an alle, um welche Schriftart handelt es sich hier? Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort R::bert Geschrieben Februar 2, 2016 Beste Antwort Geschrieben Februar 2, 2016 Futura – wahrscheinlich der Book-Schnitt
R::bert Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Bertel, kann es sein, dass es im Moment etwas schleift? 1
pürsti Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Bei Futura gibt er auch mal anderen eine Chance.
Kathrinvdm Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Wer weiß, wo der erste Schriftenoffizier bertel sich wieder herumtreibt, wenn er eigentlich Wache auf der Schriftenbrücke schieben müsste … Wahrscheinlich schießt er gerade auf dem Typodeck™ mit Serifen auf Punzen.
R::bert Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Ähe! Am Ende führen wir Schichtbetrieb ein, damit es sich ruhiger schießt für den der dann gerade Freizeit hat.
R::bert Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Bei Futura gibt er auch mal anderen eine Chance. Und bei der Rotis versteht sich.
pürsti Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Geb zu, da die semisans rauszulesen hat mir schon auch Respekt abgenötigt. Bei den paar Buchstaben die da zu sehen waren. Ist ja kaum Unterschied zur sans. Oder war's am End nur Glück?
R::bert Geschrieben Februar 2, 2016 Geschrieben Februar 2, 2016 Nicht der Rede wert, siehst Du anhand der ausgeprägten Strichstärken-Dynamik. Aber ich musste mich auch erst nochmal durch meine Schriftsammlung vergewissern, bevor ich das hingeschrieben habe.
Empfohlene Beiträge