Togijak Geschrieben Februar 3, 2016 Geschrieben Februar 3, 2016 Hi Mit der Suche bei https://www.myfonts.com/WhatTheFont/ bekomme ich nur Schriften angezeigt, die nicht wirklich vergleichbar sind = also frage ich hier, was das für eine Schrift ist
Togijak Geschrieben Februar 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 4, 2016 @Alex Sieht gut aus Was ich mich bei der Gelegenheit nur frage ist, warum die Suche bei Myfonts so schlechte Resultate lieferte obwohl es dort die Bernstein Serie gibt = ein Algorithmus kann einen Fachmann nicht ersetzen
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Was ich mich bei der Gelegenheit nur frage ist, warum die Suche bei Myfonts so schlechte Resultate lieferte … Weil deine Vorlage verzerrt ist: in blau "Bernstein", in schwarz deine Vorlage
Togijak Geschrieben Februar 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 4, 2016 @bertel Danke (gleich noch was gelernt) ABER *grins* 1. sollte eine gut arbeitende Mustererkennung in der Lage sein sich an der tatsächlichen Form der einzelnen Buchstaben und nicht am Erscheinungsbild des Wortes zu orientieren und 2. lagen die vorgeschlagenen Schriften optisch nicht mal in der Nähe
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2016 Geschrieben Februar 4, 2016 Die Algorithmen arbeiten ganz stur und nach anderen Regeln als der Mensch der macht.
Empfohlene Beiträge