Castor-designs Geschrieben Februar 5, 2016 Geschrieben Februar 5, 2016 Wie kann ich in Adobe Indesign eine nummerierte Liste so anlegen, dass für jeden Listenblock mit 1 begonnen wird? Wenn ich «Beginnen mit ...» wähle, dann ist jeder Listepunkt eine 1, weil ich nach jedem Listenpunkt einen Absatz setze (was denn sonst?). Wenn ich aber die fortlaufende Liste wähle, dann zählt Indesign immer hoch, obwohl ich auf einer anderen Seite, in einem anderen Abschnitt, für ein anderes Kapitel wieder eine Liste beginnend bei 1 haben möchte.
Castor-designs Geschrieben Februar 6, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 6, 2016 Schon herausgefunden: Schrift – Aufzählungs- und nummerierte Listen – Nummerierung neu beginnen.
pixelstreichler Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Ich habe mir jetzt extra einen Account angelegt, nur um das hier zu sagen: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Lösung mit uns zu teilen! Es ist 8 Jahre her, aber mir rettet es gerade den Tag bzw. das Projekt bzw. die Deadline 🙂 Danke! 5
Empfohlene Beiträge