polysion Geschrieben Februar 7, 2016 Geschrieben Februar 7, 2016 Hallo, seit einer Weile recherchiere ich Multi-Line-Schriften und diese hier „PARADE“ habe ich in meine Herz geschlossen. Die modulare Logik der einzelnen Schnitte bei konstanter Breite der Einzelinien ist faszinierend. Es geht mir vor allem um die linierten Versionen. Diese haben eine Brechung bzw. Faltung in den Linienbänder. Es gibt entfernt ähnlichen Schriften, aber eben immer mit zwei relevanten Unterschieden. Entweder sind1. „A“ und „E“ oben rund und die Linienbänder sind nicht gefaltet bzw. gebrochen (z.B. Gala oder Pentaprism) oder2. es gibt nur einen einzigen Schnitt mit eher vielen Linien in 70er-Anmutung, aber eben keine Schriftfamilie (z.B. Trilium).Meine zwei Fragen:Die „Parade“ ist nicht mehr erhältlich. Sie war ein halbes Jahr lang als freier Download zu haben, dann nicht mehr. Ich habe den Autor der Schrift mehrfach gefragt, er meldet sich nicht. Es ist zum Haareraufen! Ich möchte diese Schrift unbedingt verwenden.— Kann es sein, dass in eurem Umkreis jemand diese Schrift sich damals geladen hat und weitergeben kann?— Habt ihr irgendwo eine solche Schrift mit den Merkmalen der Parade gesehen?So – das war jetzt 'ne Menge Text – ich danke euch schon mal fürs Lesen und Nachdenken,Tom
Beste Antwort Vitrioloel Geschrieben Februar 7, 2016 Beste Antwort Geschrieben Februar 7, 2016 „Wer hat an der Uhr gedreht …“ Nun mit der WayBackMachine auf Archive.org kann man die Zeit zurückdrehen, z.B. auf den 25. Juni 2015 und dort alle Schriften bis auf die „Leo“ ganz normal herunterladen. 3
polysion Geschrieben Februar 8, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 8, 2016 Hi vitrioloel: merci beaucoup!
Empfohlene Beiträge