Klaus Müller Geschrieben Februar 7, 2016 Geschrieben Februar 7, 2016 Ich bin hier vielleicht an der falschen Adresse, wenn ja gebt mir bescheid. Falls nicht, möchte ich mal wissen, ob mir einer sagen kann was auf dem Bild steht. Ich weiß es ist Handschrift, ich komme aber nicht mehr weiter. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Klaus
Pachulke Geschrieben Februar 7, 2016 Geschrieben Februar 7, 2016 Für ist falsch. Zur Erinnerung an den Tag der Trauung am 13. Mai 1940 [?] und zu gesegnetem Gebrauch gewidmet von der Kirchgemeinde Rainsberg. [Name]
Dieter Stockert Geschrieben Februar 7, 2016 Geschrieben Februar 7, 2016 Vielleicht so: Zur Erinnerung an den Tag der Trauung, Am 13. Mai 1940 und zu gesegnetem Gebrauch gewidmet von der Kirchgemeinde Reinsberg. [unterschrift] 1
Dieter Stockert Geschrieben Februar 7, 2016 Geschrieben Februar 7, 2016 Pachulke war schneller. (Aber nur, weil ich für ein paar der Wörter meine Frau gebraucht habe, und die war noch in der Küche beschäftigt!)
Klaus Müller Geschrieben Februar 7, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2016 Hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank! Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles auf dem Boden findet :) Schönes Wochenende noch!
Empfohlene Beiträge