Intrepid Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Hallo Freunde der schönen Typographie, weiß von Euch zufällig jemand, wie die Schrift im Anhang heißt? Oder fällt jemandem ne kostenlose Schrift ein, die fast identisch aussieht? Besten Dank und Grüße, Intrepid
Lukas W. Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Hallo Intrepid, Könnte eine Gotham Black sein. Es gibt allerdings viele Schriften, die der Gotham ähnlich sehen. 1
catfonts Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Ich hoffe doch, dass Du nicht eine Schrift mit diesem metallischen Effekt suchst, der ist nämlich nicht Eigenschaft der Schrift, sondern mit einem Grafikprogramm erstellt. Die Schrift-Experten hier können dir also nur sagen, welche Schriftart hier verwendet wurde. Die ist dann aber flach. 1
Intrepid Geschrieben Februar 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 9, 2016 Die Ausgangsschrift hilft mir schon mal enorm weiter :) Wäre tatsächlich bequem, wenn es die tatsächlich schon in nem 3D-Metallic-Effekt gäbe, dass das aber illusorisch ist, ist mir bewusst :D Danke Euch!
Empfohlene Beiträge