Loub Geschrieben Februar 18, 2016 Geschrieben Februar 18, 2016 Hallo Forum ein Kunde von mir hat die Berthold Akzidenz Grotesk Bold Extended im Einsatz und mich gebeten, zu recherchieren, was ihn eine weitere Lizenz kosten würde, bzw. er noch eine PostScript Lizenz hat und eigentlich gerne nun für den Cross-System Gebrauch eine OT hätte. Zu meiner Verwunderung bin ich auf x Seiten gestoßen, die scheinbar genau die Akzidenz Grotesk BE zum freien Download anbieten. Leider habe ich keinerlei Hinweise gefunden, ob es da tatsächlich nun eine freie Version gibt, oder wie sich das verhält. Normalerweise finden sich solche Typefaces nicht einfach so zum Download im Netz und ich betone hier nur zur Sicherheit, dass ich seriös unterwegs bin! Kann mir jemand dazu was sagen? Danke schonmal :)
TobiW Geschrieben Februar 18, 2016 Geschrieben Februar 18, 2016 Auf MyFonts ist sie nicht umsonst sondern kostet ne ordentliche Stange Geld: https://www.myfonts.com/fonts/berthold/akzidenz-grotesk-be/ deswegen würde ich davon ausgehen, dass die Seiten, die du gefunden hast nicht seriös sind …
Empfohlene Beiträge