a/design Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Hallo, ich suche die Schrift aus diesem Logo. Alles was whatthefont vorschlägt passt nicht. Ich denke es ist keine kaufbare Schrift, sondern eher ein Free-Font. Hat die jemand schonmal gesehen, kennt sie?Wäre sehr dankbar! Viele Grüße a/d
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Cutting Edge Impact?! bei MyFonts herunterladen
Gizzmo Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 compacta would fit better, but i think it's bespoke (custom) 1
catfonts Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Da ist es auchdurchaus möglich, das die 6 unterschiedlichen Buchstaben für das Logo direkt gezeichnet wurden 1
Carlito Palm Geschrieben Februar 22, 2016 Geschrieben Februar 22, 2016 Da ist es auchdurchaus möglich, das die 6 unterschiedlichen Buchstaben für das Logo direkt gezeichnet wurden gemäß dem alten leitsatz: lieber schlecht selber gemacht als auf einen bestehenden font zurückgegriffen 1
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Februar 22, 2016 Beste Antwort Geschrieben Februar 22, 2016 Da hat jemand an der Compacta Black gezupft. Oder an einem Freefont, der von der Compacata abgekupfert ist. http://www.ffonts.net/Deborah-Normal.font?text=datango
a/design Geschrieben Februar 23, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 23, 2016 Aaaah, ich hab gerade erst eure ganzen Antworten entdeckt (bin neu hier) Viiiiiielen tausend Dank!! Die letzte ist es. Wie hast du das rausgefunden Bertel? Wieder erkannt? Oder gibt es außer whatthefont noch (gute) Schrift-Such-Möglichkeiten? Jedenfalls herzlichen Dank an Alle! Melanie
Gast bertel Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Wie hast du das rausgefunden …? Schau dir mal jenen Beitrag an: http://www.typografie.info/3/page/FAQ.htm/_/wie-finde-ich-den-namen-einer-mir-unbekannten-schrift-heraus-r37
a/design Geschrieben Februar 23, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 23, 2016 Herzlichen Dank für den Link, werde ich beim nächsten Mal befolgen, bevor ich ins Forum poste.
catfonts Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Nun, in diesem Fall war die Anfrage an menschliche Fonterkenner schon richtig, denn ist an den Buchstaben herumgezupft oder geschnitten, können den Ur-Font die Automaten nicht immer erkennem. Erkennt man, an welchen Buchstaben eindeutig etwas verändert wurde, die in der Font-Suchmaschine vom Vergleich ausnehmen, und auch oft mit nur wenigen unterschiedlichen Buchstaben suchen, da mehr Buchstaben eher die Trefferwahrscheinlichkeit verschlechtert, da dann eventuell abweichende (veränderte) Buchstaben duie Auswahl ähnlicher gefundener Fonts eher einschränkt 1
Gast bertel Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Herzlichen Dank für den Link, werde ich beim nächsten Mal befolgen, bevor ich ins Forum poste. Einer der Inhalte ist ja "…dann helfen wir selbstverständlich auch gerne im Forum weiter …", also nicht zögern
Empfohlene Beiträge