ingaloo Geschrieben Februar 24, 2016 Geschrieben Februar 24, 2016 Hallo, ich darf/soll das Logo eines Sportvereins nachsetzen, da es nur als jpg existiert :o( Kann mir jemand verraten, um welche Schriftart es sich in der Mitte des Logos ("HSV") handelt? Gern nehme ich auch einen Hinweis für die äußere Schrift, wobei ich da annehmen, dass es sich um eine Arial handeln kann... Vielen DankIngaloo
snowscreen Geschrieben Februar 24, 2016 Geschrieben Februar 24, 2016 Hallo! Eine Arial ist das garantiert nicht. Im Rundsatz ist es eine Helvetica Bold. In der Mitte tippe ich mal auf eine Helvetica Inserat.In diesem Sinne ... Nur der HSV! 1
Gast bertel Geschrieben Februar 24, 2016 Geschrieben Februar 24, 2016 Der Rundsatz ist aus einer Helvetica Regular, den Unterschied zur Arial sieht man in dem Beispiel am besten an der "1". Für HSV könnte man eine Compact zugrunde legen … bei MyFonts herunterladen
snowscreen Geschrieben Februar 24, 2016 Geschrieben Februar 24, 2016 Ich würde auch noch so eine Compressed in den Ring werfen:https://www.myfonts.com/fonts/linotype/helvetica/pro-ultra-compressed/
ingaloo Geschrieben Februar 25, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2016 Hallo!Besten Dank für die vielen, schnellen Infos! Ich werde schauen, was am besten passt. Cool!
Empfohlene Beiträge