natrix Geschrieben Februar 29, 2016 Geschrieben Februar 29, 2016 Hallo zusammen, Kennt wer diesen plakativen Font? Er ist gerade (Frühling 2016) sehr populär und ich sehe ihn eigentlich überall, vor allem auf großflächigen Plakatwänden. Das Bild habe ich von einem aktuellen Aldi Frühlings-Prospekt und von einem aktuellen Rewe Prospekt abgescannt. Danke euch, Annika alias natrix.
gegenwind Geschrieben Februar 29, 2016 Geschrieben Februar 29, 2016 myfonts.com Trending-Charts anschauen. Da wird er dabei sein. 1
Kathrinvdm Geschrieben Februar 29, 2016 Geschrieben Februar 29, 2016 Hallo natrix, willkommen im Forum! Wenn Du bei MyFonts »Liebe Erika« eingibst und dann rechts auf »View all XX fonts« klickst, dann könnte die gesuchte Schrift mit großer Wahrscheinlichkeit bei den angezeigten Ergebnissen dabei sein. 1
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben Februar 29, 2016 Beste Antwort Geschrieben Februar 29, 2016 (bearbeitet) Hallo, Das ist nach meinen Unterlagen die Frente H1 ... Creative Commons Licence ... keine weiteren Angaben beim Schriftenhörchen ... http://www.fontsquirrel.com/fonts/frente-h1 Die „Small Caps“ in den Frischen Farbtipfern sollten handgeblasen und mundgemalt sein. Achte auf das I/i und Du siehst was ich meine? *EDIT* Hier scheint die Homepage von Frente H1 zu sein: http://frente.cc/en/projects/frente_h1/ Da findet man aber auch nichts über den Urheber. *ENDE* MfG bearbeitet Februar 29, 2016 von Uwe Borchert 2
natrix Geschrieben Februar 29, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 29, 2016 spitze, ich danke euch. Beide Quellen und die Homepage der Frente H1 schaue ich mir direkt an. @gegenwind: ich würde sagen der Löffel war weitaus mehr in Ordnung als die Suppe, oder?
Carlito Palm Geschrieben März 1, 2016 Geschrieben März 1, 2016 der frische farbtupfer ist wieder mal die amatic (auch beim squirrel) 3
Empfohlene Beiträge