Christian Z. Geschrieben März 4, 2016 Geschrieben März 4, 2016 Was könnte das sein? Ich dachte an Rotis Semi Serif, ist es aber nicht. Was meint ihr? Hat da jemand gebastelt, oder kennt ihr so ein komisches U?
Gast bertel Geschrieben März 4, 2016 Geschrieben März 4, 2016 Sie gruslig aus … die P22 Foxtrot Sans hat formal so ein U. https://www.p22.com/family-Foxtrot
Christian Z. Geschrieben März 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben März 4, 2016 gruslig Genau wie Rotis Semi Serif eben auch. 1
Christian Z. Geschrieben März 5, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben März 5, 2016 Cutoff ist relativ nah dran (vertikal gestreckt). Inzwischen glaube ich, dass das U gestreckt oder verlängert wurde*. Eventuell gab es auch mehr Serifen. *darauf deutet meiner Meinung nach die unsaubere rechte Pixelkante der linken Senkrechten hin. Das U stammt aus einem Logo, welches nur als PNG vorliegt, in keiner besseren Auflösung als der gezeigten. Als Vektoren gibt es nur eine schlecht nachgezeichnete Version, wahrscheinlich auf Grundlage genau dieser PNG-Datei.
Empfohlene Beiträge