Jump to content
Jetzt mit der Creative Cloud starten und 50 % Rabatt auf das erste Jahr sichern. (Bis 29.11.2024)

A5 Broschüre auf A4 richtig ausschießen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

… viele Copyshops machen die selbe Arbeit und haben meist auch ’ne Digitaldruckmaschine in der Ecke. 

 

 

Ist das nicht für die meisten Copyshops mittlerweile eh das wichtigste Gerät? 

Wobei viele beim Wort »Ausschießen« nur Bahnhof verstehen …

  • Gefällt 2
Geschrieben

Not always … but sometimes :-)

 

Copyshops müssen heute, in Zeiten, in denen die Onlinedruckereien so günstig sind, auch kucken wo sie bleiben.

Also ich kenne hier einige, die das selbe wie Flyeralarm und Konsorten liefern. 

 

copyshop is definitely NOT the same as druckerei...

 
Geschrieben

So kenne ich das auch. Die Grenzen zwischen Copyshop und Druckerei sind sehr fließend geworden, und ein guter Copyshop kann durchaus auch "Digitaldruckerei" aufs Schild schreiben.

Geschrieben

das stimmt, aber hier in Osnabrück scheint das entweder noch scharf getrennt zu sein oder die, die das nicht trennen lassen es sich fürstlich bezahlen bei unfreundlichem Service. Dann telefonier ich lieber nett mit den Jungs und Mädels von Laserline und schnacke dann mit euch ;-)

 

Außerdem gibts bei Laserline Bonuspunkte :-P

  • Gefällt 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unser Typografie-Netzwerk

FDI Type Foundry besuchen
Typography.guru – der englischsprachige Ableger von Typografie.info.
Die Datenbank der Schriftmuster der Welt.
Die besten Typografie-Neuigkeiten aus aller Welt bequem per E-Mail erhalten.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.