Boston George Geschrieben März 20, 2016 Geschrieben März 20, 2016 Hallo Gestalter und Schriften-Liebhaber, ich bin auf der Suche nach einer nicht leicht zu findenden Schriftart. Eine Herausforderung sozusagen! Es handelt sich bei der Schriftart um eine Schreibschrift mit handgezeichnetem Charakter. Diese Schriftarten überschwemmen ja geradezu seit einiger Zeit den Schriftenmarkt. Jedoch hat es mir diese Schrift angetan. Ich gehe davon aus, dass es schon eine Schriftart ist und nicht bloß eine vektorisierte Zeichnung. Sie ist leicht kursiv und hat an den Versalien grafische Schwünge. Sonst ist sie relativ dezent. Vom Stil hat sie einen Vintage-Effekt wie ein trockener Pinsel. Vielleicht kennt ja einer von euch diese Schrift und kann mir näheres zu Ihr sagen. Ich freue mich auf konstruktive Kommentare und wünsche einen schönen Sonntag-Abend.
Beste Antwort Boston George Geschrieben März 24, 2016 Themen-Ersteller Beste Antwort Geschrieben März 24, 2016 Hallo Forum-Mitglieder, ich habe sie über ein anderes Forum gefunden. Es handelt sich um diese Schrift, falls es jemanden Interessiert: http://www.ffonts.net/CF-Jacques-Cartier-Regular.font 3
Empfohlene Beiträge