KptnWus Geschrieben März 30, 2016 Geschrieben März 30, 2016 Hallo Zusammen, ich suche für einen Bekannten, die auf dem Bild zu sehenden Schriftarten. Bei der Handwritten handelt es sich um die Brush script Std.. Hab ich grade noch rausgefunden. Könnt Ihr mir mit der Grotesk und der Serifenschrift helfen? Leider handelt es sich um eine Stofftasche. Daher ist die Schrift auch nich besonders gut zu erkennen. Danke schon mal für die Hilfe
Gast bertel Geschrieben März 30, 2016 Geschrieben März 30, 2016 Ist das vom Margraf? Die Aufzählung sollte eine Avant Garde Gothic sein, die Unterzeile irgendeine Times. https://www.myfonts.com/fonts/adobe/itc-avant-garde-gothic/book/?meta=/1381/Betonbohrungen/ITC+Avant+Garde+Gothic+Book bei MyFonts herunterladen Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit das Wort "bauen" korrigieren, das ist hier nämlich substantiviert und muss daher groß geschrieben werden. "Bauen mit Leib und Seele".
Dieter Stockert Geschrieben März 30, 2016 Geschrieben März 30, 2016 Für das bisschen Text sollte man nicht drei verschiedene Schriften und drei unterschiedliche Arten der Textausrichtung benutzen. 1
KptnWus Geschrieben März 30, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben März 30, 2016 Vielen Dank erstmal !! Ist das vom Margraf? Erstaunlich, ja ist es !!
Empfohlene Beiträge